Schwangerschaft

Liebe werdende Mutter, herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Eine spannende Entdeckungsreise steht vor dir. Ein Kind wächst in dir heran und dies bringt viel Veränderungen in deinem Körper und deinem Gefühlsleben mit sich. Viele Fragen und Unsicherheiten tauchen auf.

Es gibt Frauen, welche sich noch nie so gut wie in der Schwangerschaft gefühlt haben. Sie strahlen von innen heraus und geniessen sichtlich diese Zeit der Veränderung ihres Körpers.

Es gibt jedoch auch Schattenseiten wo Schwangerschaftsübelkeit, Müdigkeit, Rückenschmerzen und andere Beschwerden auftauchen. Viele Frauen haben das Gefühl dies gehöre zu einer Schwangerschaft dazu doch dies ist nicht der Fall.

Durch die "geburtshilfliche Akupunktur" können viele dieser Beschwerden behoben oder gemildert werden.

Ich, als freipraktizierende Hebamme, biete geburtshilfliche Akupunktur für 50.-CHF pro Sitzung an.

Die Kosten für die geburtshilfliche Akupunktur durch die Hebamme werden noch nicht oder nur teilweise von den Krankenkassen übernommen.